Die Intermodellbau 2015 fand vom 15. - 19.04.2015 statt. Auch die DenMar GmbH war wieder vertreten.
Dieses Jahr wurde die DenMar GmbH mit der Gesamtbauleitung und Planung beauftragt.

Weitere Bilder gibt es in der Galerie.

 Aushub einer Baugrube
Aushub einer Baugrube

Transport von Aushub
Transport von Aushub
Transport von Aushub
Nachtrag zur Intermodell vom 09.04. - 13.04.2014. Wir bereits berichtet hatte die DenMar GmbH einen
Großauftrag erhalten. Dieser wurde auch in den 5 Tagen erfolgreich umgesetzt. 

Weitere Bilder gibt es in der Gallerie.

Aushub einer von 2 Baugruben
Aushub einer von 2 Baugruben

Abriss einer Ruine
Abriss einer Ruine

Bergung des Fundamentes
Bergung des Fundamentes

Kanalbau
Kanalbau
Kanalbau
Am 25.08.2013 erhielt die DenMar GmbH den Auftrag zum Aushub einer Baugrube für ein Regenrückhaltebecken 
und ein Parkhaus. Im Anschluss sollte noch ein Kanal verlegt werden. 
Mit dem anfallenden Abraum sollte eine Brückenrampe angefüllt werden. 

Weitere Bilder gibt es in der Gallerie.

Ausschachtung Parkhaus
Ausschachtung Parkhaus

Verbau setzen
Verbau setzen

Kanalaushub
Kanalaushub

Rohre verlegen
Rohre verlegen
Vom 09.04. - 13.04.2014 erhielt die DenMar GmbH den Auftrag zum Aushub von zwei Baugruben incl. Anschluss
an das Kanalnetz welches zum größten Teil noch verlegt werden muss. Um den Kanal komplett verlegen zu können
muss noch eine Ruine komplett abgerissen werden. Sobald eine Teilarbeiten erfüllt sind gibt es noch den Auftrag die 
geplante Straße anzulegen. Ob dies alles in 5 Tagen zu schaffen ist werden wir sehen. 

Weitere Bilder gibt es in der Gallerie.

Gesamtübersicht
Gesamtübersicht

Kanalarbeiten
Kanalarbeiten

Aushub
Aushub

Vom 30.05. bis zum 02.06.2013 war die DenMar GmbH in Alsfeld auf der Mini-Baustelle Alsfeld zu Gast. 
Hier gab es einiges zu tun, die DenMar GmbH war unter anderem für den Aushub einer größeren Baugrube und dem 
Transport des Materials zuständig. 
Gearbeitet wurde diesmal teilweise bis spät in die Nacht.
Weitere Bilder gibt es in der Gallerie.

Transport von Aushub
Transport von Aushub

Aushub einer Baugrube
Aushub einer Baugrube
Aushub einer Baugrube